Feuerundfrost, 48 Jahre aus Rheine: MILF mit Brille mag One-Night-Stands und anderes

Ich mag es gemeinsam zu lachen, sich gemeinsam zu stützen, gemeinsam geil zu werden und sich auf Augenhöhe zu bewegen. Das gilt für eine Beziehung, für eine Affäre und auch für einen One-Night-Stand. Was wirklich wichtig ist, falls man irgendwie unwahrscheinlicherweise mal zusammen überachten sollte: Ich muss ausschlafen!
Ach und bitte nur Nichtraucher. Bin zwar nicht militant und habe auch keine Weltanschauung, aber ich kann es einfach nicht schmecken (und riechen).

Größe:170
Religion:none
Raucher:yes
Figur:sportive
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Aquarius
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:verylong
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:gray
Land: DE
UserID:79685365
Geodaten: 52.288,7.4758

Fotogalerie von Feuerundfrost:

schlaffe Milftitten
nackter Hausfrauenarsch
behaarte Pussy
Hausfrauenmuschi