Melanie2, 26, Bremen: Moppliges Girl ist für frivole Flirts und mehr

Heho, aufgemerkt! Melly ist da! Hmm, vielleicht ein bisschen zu übertrieben als Anfang eines Profiltext auf diesem Portal. Aber irgendwie muss man ja beginnen.
Bin sowieso nicht so gut im rumtexten und mir als Frau ist es sowieso lieber, wenn der Mann die Initiative übernimmt. Bin eben ein kleines faules Mädchen, sorry, ist eben so und als Frau hat man eben den Vorteil, dass man dem Mann den anstrengenden Kram überlassen kann.

Aber man kann schon mit mir reden, ich bin jetzt auch kein ganz mundfaules Mauerblümchen. Finde es aber eben gut, wenn der Mann die ersten Schritte macht und sich etwas Mühe gibt. Als Frau möchte man ja auch etwas umworben werden – das kommt noch hinzu.

Natürlich geht es hier um erotische Dinge und Dates, aber ich möchte nicht wie eine Nutte behandelt werden und ich möchte eine kein One-Night-Stand sein und dann sozusagen weggeworfen werden.
Affäre, Freundschaft und ja auch Liebe ist bei mir möglich. Auf jeden Fall will ich dich etwas kennenlernen und eine gewisse Basis aufbauen. Ich bin jetzt auch nicht verzweifelt auf Beziehungssuche oder so, aber ich wollte sagen ich schließe auch das nicht aus, auch wenn ich es nicht erwarte. Aber meine letzte Beziehung ist auch aus einem sexuellen Techtelmechtel entstanden.

Wie dein scharfes Adlerauge vielleicht erkennen kann, ist bei mir mein Babyspeck erhalten geblieben, ich nenne eher liebervoll: „Fickspeck“. Also du solltest dir darüber im Klaren sein, dass ich eine griffige Frau bin, bei der man gut was zum Anfassen, aber auch zum Anschauen hat. Kostverächter, die auf dürre (und meistens zickige) Tussen stehen, werden sich an meinen Speckröllchen wollen nicht erfreuen.

Fotos von Melanie2:

junge BBWmuschi
JungBBW