Julia, 28 Jahre aus Antiesenhofen

Ich liebe mein Leben, ich reise sehr gerne und bin neugierig auf die Welt, bin humorvoll und lebendig und möchte mich stetig verbessern und mein Wissen erweitern – Intellektuell wie sexuell. Ich bin nicht klassische Traumfrau, aber ich kann einem Mann sehr viel geben und wer Temperament im Bett sucht hat mich gefunden!
Ich komme ursprünglich aus Polen, lebe aber schon sehr lange in Deutschland. Man hört meinen polnischen Akzent kaum noch und wer sich darüber lustig macht, wird die Nacht alleine verbringen. Ich lache gerne mit dir, aber nicht über mich.
Meine sexuellen Vorlieben lassen sich nicht an einer Hand abzählen und es hängt doch sowieso meist von der Person ab, was man mag und mitmacht. Mit dem einen Mann macht man Dinge, die man vorher unvorstellbar fand und findet sie dabei voll geil. Mit dem anderen Mann ist dieselbe Sache irgendwie abartig und eklig. Ihr versteht was ich meine.
Ich meine, man kann sexuell nicht alles planen und absprechen.
Also lasst uns einfach hier miteinander in Kontakt treten, etwas mailen oder chatten und dann schauen, ob, wann und wo man sich zu einem realen Date verabreden möchte.

Größe:164
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: AT
UserID:79691239
Geodaten: 48.3438,13.3986

Fotogalerie von Julia:

Meganippel

dicke Erotikkontakte

nackter Fettarsch

fette Möse

Gratis Anmelden und alles sehen